HnT-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wer kennt sich mit ingame preisen aus?
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptySo Jan 15, 2012 5:28 pm von Isar

» änderung der regeln
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptyDo Jan 12, 2012 10:09 pm von Isar

» neues forum
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptyMi Jan 11, 2012 1:20 pm von Isar

» wutanfälle
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptyMi Jan 11, 2012 12:06 pm von Isar

» Ein persönliches Anliegen !
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptyMo Jan 09, 2012 7:27 pm von Gast

» ... Reichtum und Macht ...
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptyMo Jan 09, 2012 12:44 pm von Consanesco

» Anliegen wegen Clan
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptySo Jan 08, 2012 4:10 pm von Gast

» Sooo, das dazu :)
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptySo Jan 08, 2012 9:59 am von Gast

» Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...
Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... EmptySa Jan 07, 2012 11:21 pm von bYex


Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

2 verfasser

Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 8:05 pm

Ich habe mein neu gekauftest diablo2 spiel installiert ( mit den 26 stelligen cd key )und wenn ich jetzt diablo2 lord of destruction spielen will ( ich bin auf europe und hab aber auch schon asi etc ausprobiert ) dann kommt diese fehlermeldung:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003Log created at 1:49 pm on 01/07/2012ERROR:
unable to open archive 'D2XP_IX86_1xx_113d.mpq'RESULT:
Patch failed .

Diese Meldung kam allerdings nur 1mal am Anfang, wenn ich mich jetzt einloggen will komm das:
Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren. Weiter informationen dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich versuche den neuen patch in den d2 ordner zu kopieren funktioniert das auch nicht, außerdem hab ich das spiel schon zum 2mal installiert.

Bitte Dringend um hilfe!
lg Micky


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Consanesco Sa Jan 07, 2012 8:35 pm

Ich würde mal vorschlagen einen Patch aus dem Internet zu ziehen und versuchen den zu instalieren. Weiß zwar nicht ob das was bringen würde aber ein versuch ist es wert.
Consanesco
Consanesco
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

http://www.familiegärtner.de

Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 8:43 pm

Consanesco schrieb:Ich würde mal vorschlagen einen Patch aus dem Internet zu ziehen und versuchen den zu instalieren. Weiß zwar nicht ob das was bringen würde aber ein versuch ist es wert.


das Problem ist das ich den patch nicht in den d2 ordner speichern kann da kommt die meldung das ich nicht berechtigt bin das dort hin zu speicher weil ich die adminstrator rechte nicht hab... ich weiß leider nicht mehr wie ich das wegnehmen kann, was ich da für einen plötzin eingestellt hab möcht ich wissen wobei ich eigendlich nur mein altes d2 deinstalliert hab und das neue installiert, jetzt fragt man sich warum ich den alten ned wieder installier -- hab die cd nimma Sad ....

Verzweifeln kommt langsam auf seit 8stunden kann ich nicht rein ich hab sogar blizzard geschrieben aber die schreiben bis jetzt nicht zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Consanesco Sa Jan 07, 2012 9:49 pm

Was für ein betriebssystem haste? Vll kann ich dir helfen?
Consanesco
Consanesco
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

http://www.familiegärtner.de

Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 10:39 pm

Consanesco schrieb:Was für ein betriebssystem haste? Vll kann ich dir helfen?

Windows 7

Wär super ja brauch dringend wenn der mir hilft ich komm da einfach nicht weiter.. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  bYex Sa Jan 07, 2012 10:57 pm

Micky schrieb:
Consanesco schrieb:Was für ein betriebssystem haste? Vll kann ich dir helfen?

Windows 7

Wär super ja brauch dringend wenn der mir hilft ich komm da einfach nicht weiter.. Smile


Klick auf die Diablo 2.Exe dann auf einstellungen....dann auf ADMINISTRATOR AUSFÜHREN!!! Starten und Spaß am Spiel haben (:

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 11:02 pm

bYex schrieb:
Micky schrieb:
Consanesco schrieb:Was für ein betriebssystem haste? Vll kann ich dir helfen?

Windows 7

Wär super ja brauch dringend wenn der mir hilft ich komm da einfach nicht weiter.. Smile


Klick auf die Diablo 2.Exe dann auf einstellungen....dann auf ADMINISTRATOR AUSFÜHREN!!! Starten und Spaß am Spiel haben (:

Danke vielen Dank, hätt ich auch drauf kommen können oh man.. Dankeschön! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  bYex Sa Jan 07, 2012 11:05 pm

Micky schrieb:
bYex schrieb:
Micky schrieb:
Consanesco schrieb:Was für ein betriebssystem haste? Vll kann ich dir helfen?

Windows 7

Wär super ja brauch dringend wenn der mir hilft ich komm da einfach nicht weiter.. Smile


Klick auf die Diablo 2.Exe dann auf einstellungen....dann auf ADMINISTRATOR AUSFÜHREN!!! Starten und Spaß am Spiel haben (:

Danke vielen Dank, hätt ich auch drauf kommen können oh man.. Dankeschön! Very Happy


Nzd dafür bin ich da Wink

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  bYex Sa Jan 07, 2012 11:21 pm

Btw bei solchen Sachen kannst immer gern zu mir kommen!

Ingame -> Klemmschwester (Frag ned warum der Acc so heißt)
Msn -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder du schaust bei uns im Ts3 vorbei -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!... Empty Re: Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten