HnT-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wer kennt sich mit ingame preisen aus?
Anliegen wegen Clan EmptySo Jan 15, 2012 5:28 pm von Isar

» änderung der regeln
Anliegen wegen Clan EmptyDo Jan 12, 2012 10:09 pm von Isar

» neues forum
Anliegen wegen Clan EmptyMi Jan 11, 2012 1:20 pm von Isar

» wutanfälle
Anliegen wegen Clan EmptyMi Jan 11, 2012 12:06 pm von Isar

» Ein persönliches Anliegen !
Anliegen wegen Clan EmptyMo Jan 09, 2012 7:27 pm von Gast

» ... Reichtum und Macht ...
Anliegen wegen Clan EmptyMo Jan 09, 2012 12:44 pm von Consanesco

» Anliegen wegen Clan
Anliegen wegen Clan EmptySo Jan 08, 2012 4:10 pm von Gast

» Sooo, das dazu :)
Anliegen wegen Clan EmptySo Jan 08, 2012 9:59 am von Gast

» Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...
Anliegen wegen Clan EmptySa Jan 07, 2012 11:21 pm von bYex


Anliegen wegen Clan

5 verfasser

Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Anliegen wegen Clan

Beitrag  Consanesco Sa Jan 07, 2012 7:47 am

Ich muss da mal was fragen

Als ich in den clan gekommen bin waren es glaube ich 10 member wenn überhaupt. Mitlerweile sind es mehr als 20 doch keinen von den neuen membern kenne ich wirklich. Irgentwie finde ich das ein bisschen arm wenn man seinen eigenen clan mitlgieder nicht kennt. Ich möchte allen nochmal ans herz legen besonderst der clan leitung. Einen weg zu finden das alles zu unterbinden Und ein bisschen struktur in den clan zu bringen. Denn zurzeit ist es nur
1. Bewerbung schreiben
2. HnT- Charakter erstellen bzw acc
3. 2-3 Personen auf die fl nehmen
das wars mehr wird im clan nicht getan
Nur ist das ein Clan oder nur eine Gruppe von Leutchen die zusammen zocken?

Ich hätte nicht gegen ein paar regeln oder ähnliches das würde auch nochmal den großen andrang auf unseren clan eindämmen und wir könnten somit und allmälig mal kennen lernen.


Zu TS3
Ich kann nicht verstehen wieso man TS3 nicht zur pflicht macht? Bzw von vorne rein sagt das TS3 empfehlenswert ist. Denn Im ts kann man sich 10000 mal besser unterhalten man lernt die leute besser kennen und man kann auch mal über andere sachen quatschen auser d2.

Aus diesem grund fände ich das keine schlechte idee.



Naja im Großen und ganzen wollte ich der clan leitung einfach ma ans Herz legen.



p.s Habe eben gerade gesehen das Isar einen nachflger sucht?... Warum???
Würde mir das zutrauen müsste man nur mal drüber reden.
Würde mich auserdem freuen denn ich würde dann versuchen ein bisschen struktur wie schon oben beschrieben hereinzubekommen.



mfg Consa!
Consanesco
Consanesco
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

http://www.familiegärtner.de

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Xident Sa Jan 07, 2012 12:11 pm

Hallo ich möchte mich jetzt auch mal zu wort melden.
Ich war schon in mehreren clans(meist wow,cs usw.) und die organisation des HnT-Clans weicht nicht groß von den bisherigen ab.
Ich bin echt zufrieden damit wie alex den clan leitet (domi macht seinen job auch gut^^) und fände es sehr schade wenn er auf grund einiger unstimmigkeiten mit einzelnen mitgliedern seinen posten aufgibt. Btw möchte ich daran erinnern das im normalfall nicht der leader aufhört sondern eher das prob aus der welt oder der member ausm clan geschafft wird.
Als kleinen verbesserungsvorschlag fand ich die idee von consa mit ts3 schon sehr gut. das ist auch das einzige was mir gleich aufgefallen ist, dass hier wenig ts-aktivität herrscht. meiner meinung nach schafft ts3 einen basis zum kennenlernen, ideen austauschen und projekte (im sinne des clans) auf die beine zu stellen. auch ein forum ist sehr wichtig für einen clan um presenz zu zeigen, dient aber meiner meinung nach als unterstützung.

fazit:
- alex und domi bitte nicht aufhören!
- mehr ts / ts pflicht (wir sind nunmal ein clan mit zielen, und wer strikt gegen ts ist braucht in meinen augen kein clantag vor dem namen)
- der rest wird sich im ts schon ergeben (versuch ist es wert)

Lg Daniel-Xident
Xident
Xident
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Isar Sa Jan 07, 2012 1:49 pm

so ich hab jetz längere zeit mit domi und meinerm partner vom god clan diskutiert und die beiden haben mich dazu überredet das ich mich
weiter um den clan kümmere. das heisst in den nächsten tagen werden sehr viele leute rausgeworfen. unter anderem die die mich persähnlich sehr aufregen und die von denen ich nicht wirklich bemühungen um den clan sehe. also wer bleiben will sollte sich jetz mal ein wenig anstrengen.
Isar
Isar
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Innsbruck

Charakter der Figur
Name des Characters: Jaffar

https://hnt-clan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  bYex Sa Jan 07, 2012 3:53 pm

Ich denke es war sehr wichtig das wir einfach mal das gesagt haben was gesagt werden musste, und jetzt tun wir das was getan werden muss ganz gleich wie wir dann dastehen(für die Leute denen es dann nicht passt).
Daniel (Xident) hats irgendwie sehr schön auch auf den punkt gebracht.
Werdet Aktiver und vor allem PRESENTER INGAME , sonst sieht die Zukunft mit euch im HnT-Clan nicht sehr rosig aus.

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 4:36 pm

ich sehe das genau so wie daniel und consa . ich kenne hier auch fast niemanden und ich habe es isar schon des öfteren mal gesagt und auch schon bei einer join anfrage versucht es mit ein zu bringen .
das einzige was von ihm kam war das seiner Meinung ein ts nicht zu einem Clan gehört bzw keine Pflicht ist .
ich kenn das auch nur auch Erfahrung so das immer in Clans eine gewisse ts oder vent oder ähnlich Pflicht es gab , denn anders kann man einfach sich nicht gut verständigen und nicht weiter kommen .
andererseits ihr versucht eine einfache spielgemeinschaft auf zu bauen . dann müsste man aber das ganze hier auch nicht veranstalten mit einem forum und so .
wenn es der fall ist und isar aufhört würde ich mich auch anbieten seine position oder die position eines anderen admins hier zu übernehmen . denn ich bin der Meinung das wir hier mit hnt noch was großes schaffen könnten , es steht uns immer hin alles zu Verfügung . wir haben ein forum , ts , genug members , viele Leute kennen sich gut aus mit ingame Sachen , builds , bots , pvp Strategien und und und ... man muss nur mal was draus machen . man hat ja gesehen bis heute ist noch nix draus geworden aus dem Projekt das ich starten wollte . denn weder weiß ich wie ich mich mit den Leuten hier auf eine gute weise verständigen kann noch wie viel Leute hier überhaupt so aktiv sind und wo sie aktiv sind ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Consanesco Sa Jan 07, 2012 5:50 pm

Ich finde es gut das Isar sich jetzt dazu entschlossen hat doch zu bleiben und vorallem das Byex und Isar sich jetzt dazu entschlossen haben etwas (Radikarler) zu werden. Den ein bisschen Struktur brauchen wir. Ich bin gespannt auf die Änderungen der beiden und hoffe das aus dem Haufen HnT´s eine Gemeinschaft wird in der man Spaß und ergeiz vereinen kann Smile
Consanesco
Consanesco
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

http://www.familiegärtner.de

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Isar Sa Jan 07, 2012 7:59 pm

ja wie gesagt jeder von dem ich in den nächsten tagen keinen einsatz ( dazu gehört auch ein clanchar) sehe der wird einfach ohne vorwahrnung gekickt
Isar
Isar
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Innsbruck

Charakter der Figur
Name des Characters: Jaffar

https://hnt-clan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Haribo Sa Jan 07, 2012 8:01 pm

ich finde auch, dass isar und byex die clanführung bisher sehr gut gemeistert haben und ich glaube auch, dass wir mit diesem clan hier großes schaffen können. ts ist dabei bestimmt von vorteil, nur denke ich gibt es einige hier im clan, die kein headset haben oder auch gar nicht die zeit jeden tag wenn man nur mal kurz zockt immer gleich in den ts zu gehen. ich persönlich habe unter der woche sehr wenig zeit (stress mit abiturvorbereitung und klausuren) und wenn ich dann trotzdem mal für eine stunde online komme, stell ich nur den bot ein und guck kurz ins forum und bei jsp rein. im forum könnte man also bei veränderungen sehr viel besser alle erreichen und man hätte nicht immer alleingänge bei projekten von zusammenschlüssen weniger member. ts ist bestimmt sehr gut um abwechslung in den clan alltag zu bringen, aber, wie ich finde, nicht optimal alles darüber laufen zu lassen. von dem levelservice den, seweit ich weiß, jeff und trophy einrichten wollten, habe ich zum beispiel auch lange nichts mehr gehört, obwohl ich mich auch dazu gemeldet habe.
Haribo
Haribo
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Consanesco Sa Jan 07, 2012 8:33 pm

Nicht das mich hier einige jetzt falsch verstehen ich dachte mir ts nicht als Haupt medium um die leute zu erreichen sondern eher um den kontakt ein bisschen besser aufrecht zu halten zwischen den membern. Dort ist es auch eifnacher ein paar sachen zu besprechen oder zu klären. Ich selbst bin jetzt auch nicht jeden tag im ts. Da ich auch die woche über von 7-19 uhr aus dem haus bin nur am wochenende öfter on da gehe ich auch nicht für 1 stunde im ts doch wenn ich weiß ich habe jetzt ma ein bisschen zeit dann schau ich halt ma ins ts rein. So hatte ich mir das gedacht.
Consanesco
Consanesco
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

http://www.familiegärtner.de

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 9:22 pm

Haribo schrieb:ich finde auch, dass isar und byex die clanführung bisher sehr gut gemeistert haben und ich glaube auch, dass wir mit diesem clan hier großes schaffen können. ts ist dabei bestimmt von vorteil, nur denke ich gibt es einige hier im clan, die kein headset haben oder auch gar nicht die zeit jeden tag wenn man nur mal kurz zockt immer gleich in den ts zu gehen. ich persönlich habe unter der woche sehr wenig zeit (stress mit abiturvorbereitung und klausuren) und wenn ich dann trotzdem mal für eine stunde online komme, stell ich nur den bot ein und guck kurz ins forum und bei jsp rein. im forum könnte man also bei veränderungen sehr viel besser alle erreichen und man hätte nicht immer alleingänge bei projekten von zusammenschlüssen weniger member. ts ist bestimmt sehr gut um abwechslung in den clan alltag zu bringen, aber, wie ich finde, nicht optimal alles darüber laufen zu lassen. von dem levelservice den, seweit ich weiß, jeff und trophy einrichten wollten, habe ich zum beispiel auch lange nichts mehr gehört, obwohl ich mich auch dazu gemeldet habe.

wie ich ja schon gesagt habe wegen dem ls Projekt , wie soll ich denn da was mit ihm planen oder besprechen ohne ts . ich hab keine lust hier immer tausende nachrichten hin und her zu schreiben und immer dann paar tage warten muss und so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 8:30 am

Jeff1 schrieb:wie ich ja schon gesagt habe wegen dem ls Projekt , wie soll ich denn da was mit ihm planen oder besprechen ohne ts . ich hab keine lust hier immer tausende nachrichten hin und her zu schreiben und immer dann paar tage warten muss und so

Jop, das tut mir auch leid, icj habe gerade was dazu geschrieben, wieso ich inaktiv war. Hätte ich vllt etwas früher machen sollen aber naja, tut mir leid. Ich machs jetzt anders. Du sagst mir einfach bescheid wann du zeit hast bzw wann du online bist und ich werde mich dann nach dir richten, dann haben wir das auch zu 100% ein für alle mal fertig ^^

liebe grüße und noch einmal tut mir leid Mike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Haribo So Jan 08, 2012 11:57 am

Jeff1 schrieb:
wie ich ja schon gesagt habe wegen dem ls Projekt , wie soll ich denn da was mit ihm planen oder besprechen ohne ts . ich hab keine lust hier immer tausende nachrichten hin und her zu schreiben und immer dann paar tage warten muss und so

das sollte jetzt keine anklage sein, nur hätte ich gerne ein paar mehr infos gehabt. ich finde das eine tolle idee und finde es auch gut, dass ihr die verantwortung übernommen habt.
gibt es denn jetzt schon einen jsp account, über den der levelservice abgewickelt werden kann? oder macht das einer über seinen privaten account?
Haribo
Haribo
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 4:10 pm

Haribo schrieb:
Jeff1 schrieb:
wie ich ja schon gesagt habe wegen dem ls Projekt , wie soll ich denn da was mit ihm planen oder besprechen ohne ts . ich hab keine lust hier immer tausende nachrichten hin und her zu schreiben und immer dann paar tage warten muss und so

das sollte jetzt keine anklage sein, nur hätte ich gerne ein paar mehr infos gehabt. ich finde das eine tolle idee und finde es auch gut, dass ihr die verantwortung übernommen habt.
gibt es denn jetzt schon einen jsp account, über den der levelservice abgewickelt werden kann? oder macht das einer über seinen privaten account?

ich habe alles bereit . nur gibt es noch keine feste Organisation , und ohne feste Organisation fang ich nicht so ein Riesen Projekt an , den ich hab keine lust 5 high level service an zu nehmen und dann werden die nicht fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anliegen wegen Clan Empty Re: Anliegen wegen Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten