HnT-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wer kennt sich mit ingame preisen aus?
Ein persönliches Anliegen ! EmptySo Jan 15, 2012 5:28 pm von Isar

» änderung der regeln
Ein persönliches Anliegen ! EmptyDo Jan 12, 2012 10:09 pm von Isar

» neues forum
Ein persönliches Anliegen ! EmptyMi Jan 11, 2012 1:20 pm von Isar

» wutanfälle
Ein persönliches Anliegen ! EmptyMi Jan 11, 2012 12:06 pm von Isar

» Ein persönliches Anliegen !
Ein persönliches Anliegen ! EmptyMo Jan 09, 2012 7:27 pm von Gast

» ... Reichtum und Macht ...
Ein persönliches Anliegen ! EmptyMo Jan 09, 2012 12:44 pm von Consanesco

» Anliegen wegen Clan
Ein persönliches Anliegen ! EmptySo Jan 08, 2012 4:10 pm von Gast

» Sooo, das dazu :)
Ein persönliches Anliegen ! EmptySo Jan 08, 2012 9:59 am von Gast

» Biite um Hilfe kann mich nicht mehr einloggen!...
Ein persönliches Anliegen ! EmptySa Jan 07, 2012 11:21 pm von bYex


Ein persönliches Anliegen !

4 verfasser

Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  bYex Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

Hey Jungs,

nachdem ich jetzt schon des öfteren gehört und heute sogar selbst gesehen hab, das der HnT sowieso nichts kann außer Botten und in Duellgames sowieso nur mit Hax eine Chance haben soll muss ich da jetzt einfach aktiv werden.

Ich mein an den außsagen is schon ein großes Stück Wahrheit dran, aber sollte uns das nicht zu denken geben ?

Was haben wir seitdem der HnT-Clan wieder ans Licht gekommen ist hat er nichts zustande gebracht, nichts außer Botgames.

Wir Admins habens ja selbst gesehen, unsere Member verwenden die Hacks, und selbst wenn man sie drauf anspricht verwenden sie sie weiter.

Ich bins einfach nur leid mir ständig ingame was nachsagen lassen zu müssen.

Ich hab den überblick verloren über die Member, noch weiß ich nicht mal mehr wer eigentlich wann und wo da ist oder wer wer ist.

Jungs entweder wir fangen bald was anständiges an oder wir spielen auf ner normalen eben, dafür brauch ich keinen ClanTag tragen und auch keinen Clan !

Ich hab die Schnauze einfach voll von so spastis die mir sagen unser clan kann sowieso nur botten und hacks usen etc.

Kanns ned geben, ich hab noch niemals in duellgames nen hack am laufen gehabt. Das ich Botte hab ich niemals abgestritten, schäm ich mich aber auch ned dafür.

Angepisst

bYex

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Isar Fr Dez 30, 2011 9:19 pm

naja du bottest genauso großteil des tages also kannst dich nicht wegen den botusern aufegen. aber beim rest gib ich dir vollkommen recht.
Isar
Isar
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Innsbruck

Charakter der Figur
Name des Characters: Jaffar

https://hnt-clan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  bYex Fr Dez 30, 2011 10:12 pm

Isar schrieb:naja du bottest genauso großteil des tages also kannst dich nicht wegen den botusern aufegen. aber beim rest gib ich dir vollkommen recht.

geht mir eigentlich nicht wirklich ums botten sondern darum was die leute sagen...sollte eigentlich jedem zu denken geben ! -.-

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 12:02 am

bYex schrieb:Hey Jungs,

nachdem ich jetzt schon des öfteren gehört und heute sogar selbst gesehen hab, das der HnT sowieso nichts kann außer Botten und in Duellgames sowieso nur mit Hax eine Chance haben soll muss ich da jetzt einfach aktiv werden.

Ich mein an den außsagen is schon ein großes Stück Wahrheit dran, aber sollte uns das nicht zu denken geben ?

Was haben wir seitdem der HnT-Clan wieder ans Licht gekommen ist hat er nichts zustande gebracht, nichts außer Botgames.

Wir Admins habens ja selbst gesehen, unsere Member verwenden die Hacks, und selbst wenn man sie drauf anspricht verwenden sie sie weiter.

Ich bins einfach nur leid mir ständig ingame was nachsagen lassen zu müssen.

Ich hab den überblick verloren über die Member, noch weiß ich nicht mal mehr wer eigentlich wann und wo da ist oder wer wer ist.

Jungs entweder wir fangen bald was anständiges an oder wir spielen auf ner normalen eben, dafür brauch ich keinen ClanTag tragen und auch keinen Clan !

Ich hab die Schnauze einfach voll von so spastis die mir sagen unser clan kann sowieso nur botten und hacks usen etc.

Kanns ned geben, ich hab noch niemals in duellgames nen hack am laufen gehabt. Das ich Botte hab ich niemals abgestritten, schäm ich mich aber auch ned dafür.

Angepisst

bYex

ich seh das genau so , nur wollt ich das nie so direkt und böse ansprechen .
GENAU AUS DIESEM GRUND dachte ich oder war das Projekt was ich anfangen wollte auch geeignet um dieses problem zu beseitigen .
ersten würden wir viel mehr zusammen arbeiten , denke ich , hoffe ich .
zweitens würden wir eine basis an vermögen hier schaffen womit sich die members hier was leisten können und ihre chars verbessern können . DENN ich bin der Meinung das das problem daran liegt das hier eine menge Leute im Clan sind die neu angefangen haben oder neu wieder eingestiegen sind und keine andere Wahl haben als sowas zu nutzen da sie sich Momenten keine guten chars / items leisten können , oder aber sie wissen nicht wie man gute chars baut .

IN JEDEM FALL bin ich ja hier, um dies alles zu unterstützen, nicht aber dafür dar um hier den Sponsor zu spielen . jeder hat die gleiche Chance etwas zu erreichen wenn er nur seine Chance nutzt und daran arbeitet, was er erreichen will .

so das war das dann mal von mir .



außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn die Leute die auch anwesend sind am pc und sich ein wenig in der d2 zone sowohl als auch im forum bewegen , auch mal das TS benutzen .
das ich erstens viel bequemer um in Kontakt zu treten , zu bleiben .
zweitens man kann Sachen viel besser besprechen und drittens es ist sehr viel persönlicher und das sollte ja wohl der große unterschied zwischen den random´s und den Clan Spielern sein .

grüße Jeffzor


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 9:34 am

also ich geb eher nen scheiss drauf was die neider so labern, wer botten will soll botten nur halt im pvp cheaten find ich arm und ein member dieses clans (ich sag den namen nicht) hat gegenüber mir schonmal freiheraus gesagt, dass er im pvp auotaim, farcast etc benutzt und konnte garnicht verstehen wieso ich mich so drüber aufrege ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Isar Do Jan 05, 2012 10:10 am

ach mit fc hab ich gestern den zweiten erlebt...
Isar
Isar
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Innsbruck

Charakter der Figur
Name des Characters: Jaffar

https://hnt-clan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  bYex Do Jan 05, 2012 12:06 pm

SEPULCHER schrieb:also ich geb eher nen scheiss drauf was die neider so labern, wer botten will soll botten nur halt im pvp cheaten find ich arm und ein member dieses clans (ich sag den namen nicht) hat gegenüber mir schonmal freiheraus gesagt, dass er im pvp auotaim, farcast etc benutzt und konnte garnicht verstehen wieso ich mich so drüber aufrege ...


Mo wir wissen alle das es JEFF ist xD !!!

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 7:12 pm

bYex schrieb:
SEPULCHER schrieb:also ich geb eher nen scheiss drauf was die neider so labern, wer botten will soll botten nur halt im pvp cheaten find ich arm und ein member dieses clans (ich sag den namen nicht) hat gegenüber mir schonmal freiheraus gesagt, dass er im pvp auotaim, farcast etc benutzt und konnte garnicht verstehen wieso ich mich so drüber aufrege ...


Mo wir wissen alle das es JEFF ist xD !!!

willst du mich verarschen alter ?????
was ich ??!!??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Raizo Fr Jan 06, 2012 9:10 pm

Domi ich geb dir vollkommen recht!!
Raizo
Raizo
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Name des Characters: Raizo

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Isar Fr Jan 06, 2012 11:52 pm

sez dich hab ich auch schon mit fc erlebt...
Isar
Isar
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Innsbruck

Charakter der Figur
Name des Characters: Jaffar

https://hnt-clan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 10:16 pm

Nein, der war nicht gemeint. Finde Cheats im PvP generell einfach kacke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  bYex Sa Jan 07, 2012 10:58 pm

Jeff1 schrieb:
bYex schrieb:
SEPULCHER schrieb:also ich geb eher nen scheiss drauf was die neider so labern, wer botten will soll botten nur halt im pvp cheaten find ich arm und ein member dieses clans (ich sag den namen nicht) hat gegenüber mir schonmal freiheraus gesagt, dass er im pvp auotaim, farcast etc benutzt und konnte garnicht verstehen wieso ich mich so drüber aufrege ...


Mo wir wissen alle das es JEFF ist xD !!!

willst du mich verarschen alter ?????
was ich ??!!??

Jeff du warst doch der bei dem ich den Bot ned zum laufen gebracht habe, und der RedVex wegen seiner Ama ned löschen wollte? ODER Wink

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 11:21 pm

bYex schrieb:
Jeff1 schrieb:
bYex schrieb:
SEPULCHER schrieb:also ich geb eher nen scheiss drauf was die neider so labern, wer botten will soll botten nur halt im pvp cheaten find ich arm und ein member dieses clans (ich sag den namen nicht) hat gegenüber mir schonmal freiheraus gesagt, dass er im pvp auotaim, farcast etc benutzt und konnte garnicht verstehen wieso ich mich so drüber aufrege ...


Mo wir wissen alle das es JEFF ist xD !!!

willst du mich verarschen alter ?????
was ich ??!!??

Jeff du warst doch der bei dem ich den Bot ned zum laufen gebracht habe, und der RedVex wegen seiner Ama ned löschen wollte? ODER Wink

wegen ein char ? lol
ich könnt genau so auch ohne spielen nur müsst ich dafür dann meine charms wechseln die aber auf einem anderem char liegen .
ich bin ganz sicher keine person die cheats nötig hat .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  bYex Sa Jan 07, 2012 11:25 pm

Dann unterlass es auch mit deiner Ama, wennst es sowieso nicht nötig hast Wink

Und Mo, ich möcht da jetzt schon gerne wissen wer gemeint ist ?! :/
Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, sowas wollen wir nicht und brauchen wir nicht ganz gleich welcher Hack das is. (Bots ausgeschlossen -.-)

bYex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 36
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 11:34 pm

bYex schrieb:Dann unterlass es auch mit deiner Ama, wennst es sowieso nicht nötig hast Wink

Und Mo, ich möcht da jetzt schon gerne wissen wer gemeint ist ?! :/
Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, sowas wollen wir nicht und brauchen wir nicht ganz gleich welcher Hack das is. (Bots ausgeschlossen -.-)

das einzige wozu ich eigentlich den redvex nur noch nutze ist für cl rushes oder cl cs runs , aber genau das hab ich dir auch schon mal gesagt gehabt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Sir-Mark So Jan 08, 2012 12:12 am

ich muss auch mal was dazu sagen.
ich bin generell gegen alle hacks. wie können leute spass haben in D2 wenn sie hacken? das schöne ist doch eben von woche zu woche immer etwas besser zu werden und die gewissen caps zu knacken!
ich geh sogar noch ein schritt weiter. warum 1.08 items oder bugbelt und so scheiss nutzen? Man weiss doch von vornherien, dass das nicht alle haben. wo ist da die fairness? das ist das selbe wie gedopte sportler, die das im rahmen eine "ich werde nicht erwischt" oder "es ist gerade so noch legal" benutzen. PvP ist für Sport. Und echter Sport lebt nur davon, dass alle gleiche Anfangsbedingungen haben!

Sir-Mark
Members
Members

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gast Mo Jan 09, 2012 7:27 pm

Sir-Mark schrieb:[...] warum 1.08 items[...] wo ist da die fairness? [...]
Die Fairness ist da, wo die Leute die Items mal legit in 1.08 gefunden haben.

Ansonsten stimme ich dir ganz zu benutze auch keinerlei hacks, habe so 2002-2004 oder so mal maphack, bot und dupe gemacht, von blizzard meine Strafe erhalten und bin seitdem sauber Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein persönliches Anliegen ! Empty Re: Ein persönliches Anliegen !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten